Bürgerinformationssystem

Auszug - Verlegung der Leitboys auf der K 28 (Ortsausgang Richtung Kleingladbach)  

 
 
8. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 25.01.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Gerderath
Ort: van-Wiggen-Platz 1, 41812 Erkelenz-Gerderath
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Ausschussvorsitzender London verteilt an die Ausschussmitglieder ein Luftbild, welches der Niederschrift als Anlage beigefügt ist. Er erklärt, dass er wegen der Verlegung der Leitboys auf der K 28 mit dem Rechts- und Ordnungsamt gesprochen habe. Zwischenzeitlich habe ein Ortstermin stattgefunden und man sei übereingekommen, dass eine Verlegung der Leitboys Richtung Ortsausgang Kleingladbach eine Entschärfung der Verkehrssituation zur Folge habe.

 

Der Bezirksausschuss Gerderath fasst folgenden

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Gerderath bittet die Verwaltung um Überprüfung der Verkehrssituation am Knotenpunkt „Gerderather Burgstraße/Eremitenweg“ zur Verlegung der Leitboys auf der K 28 in Richtung Ortsausgang Kleingladbach und schlägt die Aufbringung einer Wartelinie auf der Straße „Eremitenweg“ vor.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Luftbild (1207 KB)