Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Bürgermeisters  

 
 
21. Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 16.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

1.1             5. Sitzung des Schulausschusses am 11.12.2017

Fraktionsvorsitzender Merkens merkt an, dass am Montag, dem 11.12.2017 die 5. Sitzung des Schulausschusses anberaumt sei, zeitgleich finde aber die CDU-Fraktionssitzung statt und somit sei eine Sitzungsüberschneidung gegeben.

 

Erster Beigeordneter Dr. Gotzen teilt mit, dass für die Ausschussvorsitzende nur dieser Sitzungstag in Betracht gekommen sei. Sitzungsbeginn sei aber 17 Uhr und nicht 18 Uhr.

 

1.2             Bekanntgabe eingegangener Anträge

Bürgermeister Jansen teilt – wie in der Anlage beigefügt – mit.

 

1.3             Projektentwicklung ehemaliges REWE-Gelände an der Aachener Straße

Bürgermeister Jansen teilt – wie in der Anlage beigefügt – mit.


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Mitteilung - Bekanntgabe eingegangener Anträge (40 KB)      
Anlage 2 2 Mitteilung - Projektentwicklung ehemaliges REWE-Gelände an der Aachener Straße (42 KB)