Bürgerinformationssystem

Auszug - Zustand des Weges zum Friedhof  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath
TOP: Ö 5.2
Gremium: Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 11.04.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenheim Hetzerath
Ort: Hatzurodestraße, 41812 Erkelenz-Hetzerath
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussmitglied Heinze teilt mit, dass er mit der Verwaltung in der Sache gesprochen habe und die Schlaglöcher zwischenzeitlich wieder geschlossen worden seien. Dies sei jedoch keine Dauerlösung, da die Schäden zurückkehren würden.

 

Auch berat. Ausschussmitglied von der Forst ist der Meinung, dass es sich bei den Reparaturen nur um Flickwerk handele. Der Weg sei aufzuarbeiten.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath bittet die Verwaltung, den Weg zum Friedhof so zu sanieren, dass dieser dauerhaft in einem ordnungsgemäßen Zustand versetzt wird.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig