Bürgerinformationssystem

Auszug - Mängelliste der Mehrzweckhalle Schwanenberg  

 
 
6. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 7
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 06.10.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Tüffers nimmt noch einmal Bezug auf die Stellungnahme der Verwaltung zu Tagesordnungspunkt A 11 „Antrag CDU Schwanenberg: Überarbeitung der Mängelliste“. Ein Ortstermin zur Begehung der Mehrzweckhalle habe noch nicht stattgefunden. Zwischenzeitlich habe die Vereinsgemeinschaft Schwanenberg eine Mängelliste der Mehrzweckhalle Schwanenberg erstellt. Diese ist der Niederschrift als Anlage beigefügt.

 

Der Ausschuss fasst daraufhin folgenden Beschluss:

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss bittet die Verwaltung zu prüfen, wann die Mängel in der Mehrzweckhalle Schwanenberg (siehe Mängelliste der Vereinsgemeinschaft) beseitigt werden, da eine zeitnahe Instandsetzung erfolgen soll.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Mängelliste der MZH Schwanenberg (478 KB)