Bürgerinformationssystem

Auszug - Kolumbarium; hier: Erinnerung  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Kückhoven
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Kückhoven Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 19.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Schießsporthalle
Ort: Im Bonental, 41812 Erkelenz-Kückhoven
A 10/415/2016 Kolumbarium; hier: Erinnerung
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Simon berichtet, dass der Bezirksausschuss im Jahr 2013 einen Antrag auf Errichtung eines Kolumbariums auf dem Kückhovener Friedhof an die Verwaltung gerichtet habe. Zwischenzeitlich sei durch das Baubetriebs- und Grünflächenamt eine Bedarf- und Entwicklungsplanung durchgeführt und entsprechende Haushaltsmittel eingeplant worden. Mit dem Bau des Kolumbariums auf dem Kückhovener Friedhof solle nun zeitnah begonnen werden.

 

Der Bezirksausschuss Kückhoven spricht sich für eine schnellen Bau des Kolumbariums auf dem Kückhovener Friedhof aus.