Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden  

 
 
3. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 11.06.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

2.1Stellungnahme über die vergangene Sitzung des BZA Schwanenberg

Ausschussvorsitzender Tüffers teilt mit, dass die Stellungnahme zu den Beschlüssen des Bezirksausschusses Schwanenberg in Kürze vorliegen               werde.

 

2.2Spielplatz Lentholt

Ausschussvorsitzender Tüffers teilt mit, dass er am 18.06.2015 einen gemeinsamen Termin mit Herrn Jugendamtsleiter Bürgers und Herrn               Stadtjugendpfleger Wilmer in der Sache wahrnehmen werde. Über das               Ergebnis werde er in der nächsten Sitzung berichten.

 

2.3Mängelliste

Berat. Ausschussmitglied Kamp weist darauf hin, dass die zugesagte Mängelliste bis heute nicht vorgelegt worden sei; das Problem der               Verbandskästen sei nicht gelöst, das Telefon in der Turnhalle immer noch               defekt und die Sanierung der Duschen nicht abgeschlossen. Auch der               Lehrerraum in der Turnhalle sei immer noch verschlossen.

 

Ausschussvorsitzender Tüffers trägt hierzu vor, dass er mit der Verwaltung               Kontakt aufnehmen werde und die Sache evtl. in der nächsten Sitzung zur               Tagesordnung stellen wolle.

 

2.4Terminierung nächste Sitzung

Der Bezirksausschuss Schwanenberg einigt sich darauf, die nächste Sitzung am 22.10.2015, 19:30 Uhr, in Schwanenberg durchzuführen.