07.12.2011 - 1 Mitteilungen des Bürgermeisters
Grunddaten
- TOP:
- Ö 1
- Sitzung:
-
16. Sitzung des Hauptausschusses
- Gremium:
- Hauptausschuss
- Datum:
- Mi., 07.12.2011
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
1.1 Interkommunale Zusammenarbeit
Bürgermeister Jansen teilt mit, dass er – wie in der letzten Sitzung des Hauptausschusses gewünscht – das Thema in der Arbeitsgemeinschaft der Bürgermeister angesprochen habe. Die Angelegenheit werde darüber hinaus für die Hauptverwaltungsbeamtenkonferenz beim Kreis Heinsberg angemeldet.
1.2 Bekanntgabe eingegangener Anträge
Bürgermeister Jansen teilt – wie in der Anlage beigefügt –mit.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
67,5 kB
|